UNSERE ADRESSE


EVANGELISCHES FREIZEITENHEIM BERGWITZ
Lindenstraße 15; 06901 Kemberg - OT. Bergwitz

Leiter des Hause: Karlheinz Günzl
Tel: 034921-21891
E-Mail: freizeitenheim-bergwitz(at)gmx.de
Das Haus ist geeignet für die Beherbergung von Gruppen und verfügt über 35 Betten. Sie verteilen sich auf 4 Doppelzimmer und 6 Mehrbettzimmer, 1 Zimmer ist geeignet für Rollstuhlfahrer. Als Aufbettungsmöglichkeit stehen noch zwei Klappbetten bereit und eine kleine Ferienwohnung auf dem Gelände (4 – 6 Schlafplätze) kann mit dazugemietet werden. Das Haus verfügt über einen Speisesaal und einen Tagungssaal und es gehört ein weitläufiges Wiesengelände mit Volleyballplatz und zwei Bolztoren zum Grundstück. Eine Tischtennisplatte im Freien ist vorhanden und ebenso ein Basketballkorb.
Das Freizeitenheim hat eine gut ausgestattete Küche, ist aber ein Selbstversorgerhaus. Das von der Gruppe vorgesehene Küchenpersonal muss im Besitz eines Gesundheitspasses sein.

Übernachtungspreise:
  • von 0 bis 12 Jahre: 3,50 EUR
  • von 12 Jahren aufwärts 5,00 EUR zuzüglich Gas-, Wasser- und Stromabrechnung für die Zeit des Aufenthalts der Gruppe
  • wenn die Endreinigung nicht von der Gruppe übernommen wird, muss mit 50,00 EUR Reinigungsgebühr (je nach Raumnutzung) gerechnet werden
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!
© Fotos: Gemeindearchiv

© 16.07.2012